Zum Inhalt springen

Online Stammtisch

    Der traditionelle politische Stammtisch der GRÜNEN am ersten Mittwoch jeden Monats findet am 02.02.2022 um 19 Uhr statt, erstmals gemeinsam mit der BVG. Wegen Corona muss er online durchgeführt werden.

    Es geht um Politik in Stadt, Land und Bund, um die Diskussion aktueller Themen ohne feste Tagesordnung – alles in lockerer Runde, die zumindest etwas „virtuelle Geselligkeit“ verspricht. Leider aber ohne ein „Anstoßen“ mit einem „Gläschen“ auf das noch junge neue Jahr, das neben vielem hoffentlich Gutem auch mehrere wichtige Wahlentscheidungen mit offenem Ausgang für uns alle bereithält. Auch diese dürften ein Thema am Stammtisch sein.

    BVG und GRÜNE laden interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger sowie ihre Mandatsträger, aber auch politische Wettbewerber herzlich zur Teilnahme ein.

    Zugang über den Link: https://konferenz.netzbegruenung.de/Stammtisch oder telefonisch einwählen unter der Nummer +49.906.977.592.39,,365150#